Aktivlautsprecher JBL 4329P Studio Monitor ist ein flexibles System mit hochauflösendem Audio-Streaming und verschiedenen Möglichkeiten Geräte anzubinden.
Kraftvollen Sound mit hoher Dynamik liefert das neue „JBL 4329P Studio Monitor“-Lautsprechersystem. Dafür sind zwei zwei Lautsprecher und ein 4,8-ZollTieftöner integriert. Sie finden in einem Gussrahmen mit schwarzer Papiermembran aus reinem Zellstoff Platz. Für den kraftvollen Sound gibt es einen 300-Watt-Verstärker, der 250 Watt an den Tieftöner liefert und 50 Watt an den Kompressionstreiber abgibt. Ein Digitalen Signalprozessor (DSP) steuert die Wiedergabe und sorgt für ein ausgewogenes Hörerlebnis.
Mit seiner integrierten Verstärkung, DSP, Streaming-Engine und einer Vielzahl von analogen und digitalen Eingängen – alles in einem Komplettsystem – ist der 4329P Studio Monitor Aktivlautsprecher eine äußerst vielseitige Lösung, die allen Musikliebhabern eine Welt voller Möglichkeiten eröffnet.
sagte Jim Garrett, Senior Director, Produktstrategie und -planung, HARMAN Luxury Audio.
Egal, ob es darum geht, Hi-Res-Streaming von seinem Lieblingsdienst zu genießen oder physische Quellen wie Plattenspieler und CD-Player zuhören, der 4329P macht es jedem leicht, die Freude an Musik genauso zu erleben, wie er es möchte.
Die integrierte Streaming-Engine kann Signale per Kabel oder per Funk aufnehmen. Für die Netzwerk-Audiofunktionen besitzt das Harman-Modell Support für Google Chromecast, Apple AirPlay 2 und Bluetooth 5.3 aptX Adaptive Audio. Der hochauflösende 24-Bit/192-kHz-DAC ist für die Wiedergabetreue verantwortlich. Original-Master-Aufnahmen spielt die MQA-Technologie ab. Für Nutzer von Musikbibliotheken ist Produkt Roon-zertifiziert. Per Kabel lassen sich Zuspieler wahlweise über USB und die Stereoeingänge (optisch bzw. 3,5-mm-Klinke) anschließen. Zusätzlich existiert eine XLR/6,35-mm-TRS-Phono-Eingang.
Beim Design kann der Kunde bei den Aktivlautsprecher JBL 4329P zwischen Holzfurnier-Oberflächen in den Farbtönen „Nussbaum Natur“ oder „Schwarznuss“ wählen.