Die Venta-Geräte für die Luftbefeuchtung bekommen eine WLAN-Funktion. Damit lassen sich die neuen Modelle ins SmartHome einbinden und per App steuern.
Optimale Luftfeuchtigkeit und gesunde Raumluft liefern die Geräte von Venta. Bisher war die direkte Bedienung über eine Display notwendig. Alternativ konnte man die Funktionen automatisch über SmartHome-Funktionen in der Venta Home-App aktivieren. Die neuen Modelle der „Comfort Plus“-Serie besitzen ein WLAN-Feature und sind direkt in der „Venta Home“-App steuerbar. Der Anwender kann darüber die die Messwerte für Luftfeuchtigkeit und Temperatur ermitteln und die Einstellungen für die Funktionen ändern.
Außerdem kann man den intelligente Automatikmodus oder der flüsterleise Sleep Modus aktivieren. Der Wechsel zur gedimmte Display-Beleuchtung ist über die App möglich. Auf einem mobilen Gerät bekommt der Nutzer zusätzlich wertvolle Tipps für die Verbesserung des Raumklimas. Die neuen smarten Lufverbesserer mit WLAN arbeiten wie die Original Serie mit bewährter Technik für Kaltverdunstung. Der Hersteller nennt die Kaltverdunstung natürliche und anerkannte Methode der. Mit dem in der Geräten integrierten Technologie „VentWave 3D Plattenstapel“ wird eine sehr hohe Verdunstungsleistung erreicht.
Venta Luftbefeuchter bei media@home
Die Luftbefeuchter Venta Original unterstützen gesunde Luftfeuchtigkeit sowie die natürliche Reduzierung von Schadstoffen in der Luft. Einfach zu bedienen und ganz ohne großen technischen Aufwand.