High-End-Audio und Design: Die neue T+A Serie 200

Die vier Geräte aus der neuen T+A Serie 200 lassen sich als Einzelgeräte oder im Verbund nutzen. Die Modelle verbinden dabei moderne Funktionen, High-End-Audio und Design.

Mit der Serie 200 bringt T+A eine moderne Interpretation der MiDi-Anlagen aus den 90er Jahren auf den Markt. Die M-Anlage und die Serie 8 gelten als Vorbilder für neue Serie 200. Audiophile Nutzer erwarten beste Leistungen bei High-End-Audio und Design. Die Serie 200 besteht aus vier Geräten, die in den Varianten Silber und Schwarz angeboten werden. Die Modelle der Serie 200 wurden durch T+A auf Basis der Designsprache der „zeitlosen Reduktion“ gestaltet. Die Philosophie wird beim Hersteller seit zwanzig Jahren verfolgt und will allen Produkten des Herstellers eine gemeinsame optische DNA verleihen. Die klar gezogene zweifache Fase an der Gerätefront will an die M-Anlagen der 90er Jahre erinnern. Die Geräte wirken durch Einsatz spezieller Linien und Akzente kompakter. Das T+A Link-System ist auf die Serie 200 angepasst. Jedes Gerät soll universeller funktionieren und Störsignale aus dem Analogpfad eliminiert werden. Dabei stand die Maßgabe „Die Musik bleibt damit genauso klar und präzise, wie sie vom Künstler erdacht wurde“ im Vordergrund.

A 200

Die A 200 Endstufe bietet Höchstleistung als Verstärker mit 250 Watt Dauerleistung pro Kanal. Die effiziente Wärmeableitung hilft bei Belastungsspitzen. Die Endstufe soll eine Ergänzung zu bestehenden Anlagen sein. Sie kann aber auch in Verbindung mit den anderen Geräten der Serie 200 audiophiles Ensemble bieten

DAC 200

Der D/A-Wandler-Vorverstärker DAC 200 ist das jüngste Mitglied in der Familie mit High-End Wandlern und Vorverstärkern von T+A. Sein kompletter Der DAC 200 übernimmt die Aufgabe, möglichst viele digitaler Formate in naturgetreue Analogsignale umzuwandeln und über die Kopfhörer- oder Analogausgänge auszugeben.

MP 200

Der Multi Source Player MP 200 wurde erlaub die Wiedergabe aus vielen Quellen. Dazu gehören Bluetooth, CD , Streaming und Radio über UKW bzw. DAB+. Er empfängt Signale von mobilen Geräten und lokalen Netzwerkspeichern. DerMP 200 wurde für die Zuammenarbeit mit dem DAC 200 und HA 200 entwickelt.

HA 200

Der erste Kopfhörerverstärker von T+A besitzt ein analogen Verstärkerteil. Die Impedanz kann man bei jedem der drei Kopfhörerausgänge getrennt auf individuelle Klangvorstellungen einstellen. Hochwertigen Netzteile in digital bzw. analog bieten große Leistungsreserven beim Betrieb.

Die mobile Version verlassen