Mit dem Sonos Sub Mini gibt es einen neuen WLAN-Subwoofer. Er will mit kraftvollem Bass neue Maßstäbe beim Filmerlebnis im Wohnzimmer setzt.
Das Zylinder-Design wurde durch den Design Original-Sub von Sonos inspiriert. Der WLAN-Subwoofer ist kompakt und leistungsstark. Dazu besitzt er zwei spezielle Tieftöner, die durch spezielle Audioverarbeitung gesteuert werden. Ergebnis ist dynamische Wiedergabe tiefer Frequenzen ohne Scheppern und Klappern. – für ein noch intensiveres Erlebnis bei jedem Song und in jeder Szene. Hier kommen zwei nach innen gerichteten Force-Cancelling-Tieftöner zum Einsatz, die Verzerrungen neutralisieren.
Wir befinden uns in einer Ära des Streamings, in der Qualität wichtiger als Quantität ist, mit Content Creators und Plattformen, die in mitreißende Erlebnisse investieren und dabei hochwertigen Sound in den Vordergrund stellen,
erklärt Maxime Bouvat-Merlin, Senior Vice President, Hardware & Operations bei Sonos.
Der Sub Mini ist das neueste Mitglied der Sonos Familie und eine perfekte Ergänzung unseres Heimkino-Portfolios. Nutzer:innen können sich auf hochwertigen Sound freuen, der ihnen bei all ihren Lieblingsinhalten das Gefühl gibt, mitten im Geschehen zu sein.
Der Sub Mini arbeitet mit den Soundbars „Beam“ bzw. „Ray“ zusammen. Solche Sound-Setups lassen sich durch die Lautsprecher „One“ oder „One SL“ für das beste Erlebnis kombinieren.
Für die Einrichtung und die Einstellungen der „Sub Mini“ steht die Sonos-App zur Verfügung. „Trueplay Tuning“ misst die Umgebung aus und erkennt Reflexionen der Wände und Möbel. An Hand der Daten verbessert die Software das Hörerlebnis. Die WLAN-Subwoofer werden in den Farben Schwarz und Weiß angeboten.
Zwei spezielle Tieftöner und die fortschrittliche Audioverarbeitung sorgen für eine dynamische Wiedergabe der tiefen Frequenzen. Damit werden jeder Song und jede Szene zu einem noch intensiveren Erlebnis.