Neue Kühlschränke ergänzt die bestehende Serie der „Samsung Bespoke“-Modelle, die als Kühl-Gefrier-Kombinationen und 1-Türer angeboten werden. Es handelt sich dabei um konfigurierbare „Samsung Bespoke French”-Geräte.
Das flache Front-Design zeichnet die modernen Kühlschränke aus Korea aus. Die Samsung Bespoke French Door sollen eine besondere moderne Note in die Küche bringen. Mit unterschiedlichen Türfarben kann der Endkunde das Design auf seinen eigenen Geschmack und die Einrichtung in der Küche anpassen.
Die Bespoke Serie wurde nicht nur für die Küche entwickelt. Wir sind der Meinung, dass der gesamte Wohnbereich mitsamt all unserer Alltagshelfer zu den individuellen Lebensstilen der Menschen passen sollte,
so Katharina Visic, Head of Product Management bei Samsung.
Mit jeder Erweiterung des Sortiments wollen wir ein Stück mehr dazu beitragen, Wohnräume zu schaffen, die den Geschmack und die Ästhetik der Menschen widerspiegeln – und gleichzeitig die smarten Technologien von Samsung erlebbar machen.
Für die optimale Lagerung und Frische sind die neuen „Bespoke French Door“-Kühlschränke mit smarter Technik ausgerüstet. Mit der FlexZone-Funktion kühlen die Geräte verschiedene Lebensmittel bei optimaler individueller Temperatur. Sie bleiben damit länger frisch und haltbarer. Der „Samsung Beverage Center“ sorgt für kalte Getränke und der „Dual Auto Ice Maker“ liefert Eis für die Drinks oder Cocktails.
Der Markstart für die neuen Bespoke-Modelle in Deutschland ist durch den Hersteller im dritten Quartal 2022 geplant. Die Kühlschränke wird es in den Farben Clean Black und Edelstahl geben. Außerdem sind verschiedene Konfiguration bei der Ausstattung geplant und es werden 3- und 4-türige Ausführungen angeboten.