Saeco Kaffeevollautomat: Xelsis Supremaq

Beim neuen Saeco Kaffeevollautomat trifft italienische Handwerkskunst auf innovative Technologie für besten Kaffeegenuss. Damit lassen sich mehr als zwanzig Getränkesorten zubereiten.

Die Liebe zu Kaffee ist in Deutschland sehr groß und die Auswahl an Mischungen ist sehr groß. Latte Macchiato mit dichtem Milchschaum, ein kräftiger Espresso aromatischer Caffè Crema sind nur einige Favoriten. Mit dem Saeco Kaffeevollautomat Xelsis Suprema kann sich jeder mit solchen Spezialitäten verwöhnen. Die BeanMaestro Technologie übernimmt bei der Zubereitung die Aromaextraktion aus den einzelnen Bohnen und mit dem CoffeeMaestro kann der Genießer aus voreingestellten Geschmacksprofilen wählen. Danach passt die Maschine automatisch die Brüheinstellungen an. Insgesamt hat der Saeco Kaffeevollautomat 22 Kaffeespezialitäten in der Liste. Die kann der Besitzer zusätzlich personalisieren. Die Einstellungen für die verschiedenen Getränke ist über die Funktion „CoffeeEqualizer Touch+“ möglich. Die Bedienung des Geräts erfolgt ein große TFT-Farbdisplay mit Touchscreen. Außerdem gibt es acht Benutzerprofile und eine integrierte WLAN-Anbindung.

Italien… Land des Kaffees und vor 40 Jahren Gründungsort von Saeco. Seitdem steht unsere Marke für das Zusammentreffen von italienischer Handwerkskunst und innovativer Technologie, um so den individuellen, perfekten Kaffeemoment zu kreieren,

so Patrick Kleinekathoefer, Consumer Marketing Manager Espresso bei Philips Domestic Appliances.

Die neue Saeco Xelsis Suprema ist unser Highend-Vollautomat und ermöglicht den Konsumenten kompromisslose Perfektion sowie eine besondere Art der Interaktion über das große Display. So können nicht nur die bisherigen Lieblingsgetränke abgespeichert werden. Die Xelsis schlägt den Nutzer*innen darauf basierend erstmalig neue, inspirierende Variationen vor,

so Kleinekathoefer weiter.

Der Saeco besitzt vielfältige Möglichkeiten bei der Zubereitung des Kaffees und den Einstellungen. Dazu gehören die Stärke, Kaffee- und Milchmenge, die Temperatur, die Menge des Milchschaums und die Reihenfolge von Kaffee und Milch in der Tasse. Mit der ExtraShot-Funktion verstärkt man die Kaffeestärke. Die CoffeeMaestro-Funktion erlaubt drei Geschmacksprofile: Delicato, Intenso oder Forte. Ein externer Behälter mit LattePerfetto Technologie liefert die Milch für den feinen Schaum bei Latte Macchiato oder Cappuccino. Der Saeco Kaffeevollautomat kann außerdem zwei Kaffe- oder Milchgetränke gleichzeitig zubereitet.

Alle Einstellungen erfolgen über das TFT-Farbdisplay mit einer Bilddiagonale mit 7,8 Zoll. Per Touchscreen lassen sich die Getränke wählen oder Anleitungsvideos zur Maschine zeigen. Das integrierte WLAN stellt zusätzliche Informationen über das Netz zur Verfügung. Das System zeigt Getränkeempfehlungen, die durch maschinelles Lernen erzeugt wurden. Außerdem lassen sich Software-Updates einspielen und die Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterialien prüfen.

Die mobile Version verlassen